Jahreshauptversammlung 2019

Jahreshauptversammlung 2019

Am 8. März 2019 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Feuerwehr St. Gerold statt. Dabei stand die Wahl des Vorstandes auf der Tagesordnung.

Kommandant Mario Müller wurde in seinem Amt bestätigt. Hubert Müller gab sein Amt als Kommandant Stellvertreter frei und Gerald Burtscher wurde von den Kameraden und Kameradinnen zum Komandant Stellvertreter gewählt. Die Feuerwehr dankt Hubert Müller für seine langjährige Tätigkeit als Kdt.-Stv. und wünscht Gerald Burtscher alles Gute für seine zukünftige Aufgabe.

Weiters wurde ein neuer Kassier bestellt. Mathias Dünser übergab das Amt des Kassiers an Stephan Zech. Auch an Mathias Dünser richtet sich der Dank der Feuerwehr für die sehr gute Arbeit als Kassier in den letzten Jahren.

Nicolai Katschitsch wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung angelobt und Konrad Burtscher sowie Claudio Ganahl für ihre langjährige Mitgliedschaft bei der Feuerwehr geehrt.

2019-03-22T13:34:22+00:00